VB1T primavera/v50 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VB1T primavera/v50 Umbau

      Hey wollte fragen ob jemand weiss ob man in einer VB1T bj 57 ein V50/PK50/primavera motor einbauen kann.

      Da ich kein motorad führerschein hab.

      Tüv ist kein problem wenn alles passt.

      vielen dank

      :-7
    • nein geht nicht. kannst aber wenn du nen A1 führerschein hast, mittels px 80 motor und adaptergestell ne schöne draus machen :)

      ansonsten, hätte ich in teresse an der vb1t, meine anderen projekte ruhen gerade und ich weiss nicht was ich machen soll :)

      50 kubik motor geht in jedem falle nicht!
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden