Motorblock lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst du machen, wenn du ihn schwarz lackierst, ist das sogar der Wärmeabfuhr zuträglich. Natürlich dabei die Farbe nicht zentimeterdick auftragen, sondern gerade eben deckend, am besten mit hochtemperaturbeständigem (Auspuff-)Lack

      Klingt paradox, ist aber tatsächlich physikalisch begründet: Wikipedia

      Wurde im GSF schon an Zylinderköpfen getestet, der schwarz lackierte brachte eine Temperatursenkung von etwa 8-10° C gegenüber unlackierten Köpfen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pkracer ()

    • Nimm was Du willst. Ich habe schon gepulverte Gehäuse verbaut und das funktionier bestens. Die Wärme wird uüber den Kopf und den Zylinder abgeführt, nicht über das Gehäuse.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.