Bremse fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremse fest

    Hallo zusammen.

    Habe jetzt ne Vespa Pk 50 XL. Mein problem ist jetzt aber die Fußbremse ist fest. Also wenn ich das Pedal trete dann bremst er, aber es kommt nicht wieder hoch. Wie kann ich das Ding ausbauen? Schrauben sind los.

    bin um jeden tip dankbar.
  • würde sagen entweder sind deine züge verrostet oder die feder ist kaputt

    also wenn du das hinterrad mit trommel runtermachst
    des geht indem du die mutter in der mitte der rates unter dem plastikdeckel aufmachst und ausbaust dann siehst du die beiden bremsbacken die müssen mit einer feder verbunden sein wenn die weck ist must du dir ne neue besorgen oder kannst auch erst mal versuchen deinen zug zu schmiren einfach öl rengeben und paar mal tretten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik