Handschuhfach öffnet nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handschuhfach öffnet nicht?

hallo zusammen,

ich habe ein problem: ich war mit einer vespa pk 50 bj. 94 einkaufen und habe mein geldbeutel, handy ... ins handschuhfach gelegt...
      als ich dann heimgekommen bin und versuchte das handschuhfach zu öffnen, ging nichts mehr. man kann das schloss eindrücken und nichts tut sich.

meine frage ist nun: wie komme ich wieder an meine sachen ohne aufbrechen zu müssen?

Danke schon mal für eine antwort.

Gruß micha
    • XL1, oder 2?
      bei der 2 kann man das Handschuh abschliessen, und dann zu machen. Foglich braucht man n Schlüssel.
      usw.
      äh, vielleicht kannst du kurz angeben, was für ein Handschuhfach und ob es abgeschlossen ist, oder nicht..

Kriechöl hilft dann, wenn sich das Schloss/Riegel aus irgendeinem Grund verklemmt haben, damit du es dann vielleicht doch aufbekommst.
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..
    • das mit dem schütteln werde ich sofort ausprobieren, das mit dem schraubendreher habe ich schon probiert... hat leider nicht geklappt.
      aber schon mal dankeschön.

gibt es eigentlich keine anderen möglichkeiten?
    • RE: Handschuhfach öffnet nicht; wie kann ich es öffnen ???

Vermutlich ist der Schließmechanismus gebrochen. Der Hebel ist aus Aluguß. Hab das Problem auch, aber mein Fach ist leer.
      Es gab mal vom Rollershop einen Ersatzteilkatalog mit ner Explosionszeichnung vom Handschuhfach der XL2. Da kann man den Schließmechanismus erkennen.

Hab ich als PDF, könnte ich bei Bedarf mailen.

Gruß Heiko