Löcher im Luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löcher im Luftfilter

      Hi!
      Ich fahr nen 139iger mit Leo Vince und 24iger Si... wollt mir jetzt noch Löcher innen Luffi machen, find aber nicht wirklich wie und wo ich das machen muss, auch nicht wenn ich die Scuhfunktion nutze. Deshalb meine Frage: Wie und wo mus ich meinen Luftfilter mit Löchern versehen? Bringt das was?
      Gruß Felix
    • Die Löcher kommen in die Aussparung neben dem großen Loch im LuFi. Habe vergessen, welche Bohrungsmaße das waren. Auf jeden Fall über Haupt und Nebendüse in der jeweils gleichen Größe wie die Düsenstöcke oben rauskucken. Bringt wesentlich besser Einstellbarkeit und eine etwas schönere Gasannahme.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien