75ccm DR Kolben in 75ccm Polini Zylinder??

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    vorgestern hatte ich mit meinem 75ccm Polini einen Kolbenklemmer. Habe den Kolben ausgebaut und der schaut ziemlich hinüber aus, der Zylinder sieht jedoch noch ziemlich gut aus.


    Jetzt habe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Kolben gemacht, jedoch finde ich nur 75ccm DR Kolben und keine Polini. Von Polini gibt es nur Komplettsets mit Zylinder und co.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich evtl. auch so einen DR Kolben in meinem Polini Zylinder laufen lassen kann?? Oder soll ich gleich ein neues Set kaufen? Wäre da dann das DR 75ccm Set zu empfehlen? Wie unterscheidet sich das DR Set zu dem Polini??


    greetz giniman

  • Habe bei Scooter-Scenter jetzt doch einen Polini 75ccm Kolben gefunden...


    Jetzt würde ich aber trotzdem gerne eure Meinung wissen :gamer:


    Bin am überlegen, ob ich mir evtl. doch das 75ccm DR Set zulegen, oder lieber bei meinem 75ccm Polini bleiben soll?? Wie würde der DR sich denn gegenüber dem Polini verhalten, also Pros und Cons...


    greetz giniman

  • suche benutzen :-2


    polini dreht höher dr geht halt nur unten rum :thumbdown:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile