Habe ein Vergaser und Zündkerzen problem

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hi @all
    langsam dreh ich noch durch
    hier mal meine kleinen probleme
    1. bring ich meine zündkerze nicht trocken sie ist immer schwarz ölverschmiert und nix rehbraun
    dazu muß ich sagen das sie eben auch fehlzündungen hat aber nach ner zeit , also wenn sie warm ist und auf touren läuft geht sie wie sau
    aber im stadtbetrieb läuft sie so unrund wie ne harley
    2. gibt es einen tipp zur vergaser einstellung
    wie muß die schraube der gemischschraube ( die mit der langen metallzunge dran) eingestellt sein?
    wie kann ich die anlaufschwäche reduzieren nach ner ampelwartezeit, oft ist sie kurz vorm absterben
    HD ist ne 88er, ND org. ne 45er
    vergaser ein 19/19 del.


    danke für eure hilfe