zündblitzpistole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zündblitzpistole

      servus könnte mir irgendjemand weiterhelfen ich bin auf der suche nach einer zündblitzpistole wenn jemand von euch einen wüsste der sowas ausleiht bzw. gegen wenig geld reperien kann weil ich mich selber leider nicht allzu gut auskenn mit der einstellung von der zündung (im Raum regensburg)

      wäre sehr dankbar über eine hilfreiche antwort ...
    • Servus!

      In der Bucht gibts die als Bundeswehrrestbestände; teils noch neu oder leicht gebraucht ab 60 Euro; Stroboskoplampe heisst das Ding im Fachchinesisch.Hat den Vorteil, dass du die Vorzündung einstellen kannst und nicht mit dem Maßband rumhampeln musst. Qualität ist vermutlich auch etwas besser.

      Sonst wie mein Vorredner schon gesagt hat eben die 20-Euro-Chinesenblitze vom ATU.