Batterie nachrüsten?

  • Servus miteinander,
    ich will ne Alarmanlage in meine Vespa verbauen, doch dafür brauche ich ne Batterie. Kann ich diese irgendwie noch miteinbauen/nachrüsten, sodas Sie auch wärend dem fahren sich aufläd?


    gruß

  • Im GSF gibts Alarmanlagen mit 12V-Block... hab auch so eine und die funktionniert wunderbar. Kostenpunkt waren 15€, was auch deutlich billiger ist als die Alarmanlagen aus eBay etc.
    Gruß

  • Ob's mittlerweile noch welche gibts kann ich net sagen, einfach mal ne PN schicken:
    ~> kalick <~

  • Du könnetest auch nen Elestart ZGP plus spannungsregler verbauen dann kannst ne Batterie dranhängen

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903