Vespa VNB BJ 1961 - Wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa VNB BJ 1961 - Wert?

      Hallo,

      habe mir heute, ganz spontan eine Vespa gekauft - Im vorbeifahren gesehen, gleich gekauft.

      Nun würde es mich interessieren, was sie in dem Zustand Wert ist. BJ ist 1961. Hat keine Papiere/Schlüssel.

      Auspuff ist verrostet und sie hat wahrscheinlich einen Fresser, da der Motor nicht mehr dreht, alles weitere, s. Bilder.

      Falls sie einer haben will, einfach mal ne PN an mich.

      Mfg
    • wo steht den das ding ???

      fehlen die teile die nicht auf den fotos sind oder??

      rahmen krumm , vermutlich wen man sich das beschädigte beinschild so anschaut
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ooh, ein superseltenes altes Vespamodell, das muss bei ebay mindestens 2.000 Euro bringen. :-4

      Spaß beiseite, die Kiste ist meiner Meinung nach völlig fertig. Ein verrosteter Auspuff ist da das allerkleinste Problem. Keine Papiere, keine Schlüssel, Rahmen vermutlich krumm und an unangenehmen Stellen (z. B. Kaskade) verbeult. Wenn nicht Totalschaden, dann aber zumindest schwerst behandlungsbedürftig. Jede Menge fehlende Anbauteile, die teuer zu beschaffen sind. Motor dreht nicht, Lenker scheint untenrum Ausbrüche zu haben. Mir wäre das Ding maximal 100 Euro wert, wenn überhaupt. Selten und dadurch besonders wertvoll sind VNBs jedenfalls nicht. Quasi die PX der 60er Jahre.

      Entgegen momentan weit verbreiteter Meinungen ist nicht alles wo Vespa draufsteht auch gleich die Lizenz zum Gelddrucken. Was hast du denn für den Spontankauf bezahlt? Hoffentlich nicht viel mehr als den Gegenwert einer Kiste Bier...
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • boah was ein Wrack. Hut ab wenn die jemand wieder zum laufen bringt, da muss einiges an Arbeit rein. Selbst Pkracers 100er ist schon mehr als ich geben würde.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • also ich würd dir das teil für 20 flocken abnehmen maximal weil das is ja echt zu 99% schrott vll aber nur vll nach mehreren hundert stunden arbeit und ca 1000 ocken einigermaßen fahrfertig :-5

      edith sagt:bewegt der hauptständer sich überhaupt noch?
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • Vespa Fahrer Avatar

      Kelevra schrieb:

      also ich würd dir das teil für 20 flocken abnehmen maximal weil das is ja echt zu 99% schrott vll aber nur vll nach mehreren hundert stunden arbeit und ca 1000 ocken einigermaßen fahrfertig :-5

      edith sagt:bewegt der hauptständer sich überhaupt noch?


      Ja, er bewegt sich noch ;)
    • Na... und wieviel haste gezahlt ?(

      oder getraust dich nichtmehr den Preis zu nennen :whistling:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • also da stürzt du dich in etwas herein!

      hut ab für jeden der sich so was traut.

      aber mehr als ein zwanni is die nie wert.

      mit allen teilen die du da kaufen musst kommst du minimum auf 4000€



      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • cih wünsch dir aber trotz allem viel spas und erfolg wenn die herrichten willst
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • Vespa Fahrer Avatar

      smilie911 schrieb:

      Vielleicht als Dekoobjekt ganz cool....also so wie sie jetzt ist :D


      solange der rahmen nicht krumm ist und man mit dem Blechwerkzeug umgehen kann ein nicht unlösbares Problem , kosten und zeitaufwand darf man halt nicht rechnen :D
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno