Kotflügel xl1 auf xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde ich auch gerne wissen

      Hi Chris,

      vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Bei meiner XL2 ist der Kotflügel gerissen und möchte jetzt einen aus blech dran haben. Hast du evtl. schon getestet ? oder ... Wer hats schon gemacht ??



      Gruß

      Mandy
    • Ich habs andersherum gemacht. Von ner XL2 an eine XL1. Mußte so gut wie nichts abänder. Nur ist der Koti von der XL2 ja dicker, also steht er auch weiter nach oben. Aber ein bischen feilen und dan geht das. Also denke ich von Xl1 auf XL2 wirds noch einfacher.



      gruß sven
    • RE: würde ich auch gerne wissen

      Vespa Fahrer Avatar

      Manderinchen schrieb:

      Hi Chris,

      vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Bei meiner XL2 ist der Kotflügel gerissen und möchte jetzt einen aus blech dran haben. Hast du evtl. schon getestet ? oder ... Wer hats schon gemacht ??



      Gruß

      Mandy
      LoL ich hab nur Metallkotflügel an meiner XL 2 Bj 1992
      Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)