PX/PK 80 auf 125cc "aufmöbeln"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX/PK 80 auf 125cc "aufmöbeln"

      Hallo ich Vespen,

      Gerade registriert und schon die erste Frage. Ich werde mir in den nächsten 1-2 Wochen eine Vespa zulegen ( denke an eine PK 80, oder ne 80er PX). Nun zur Frage: Ich möchte das Teil auf jeden Fall auf 125cc oder gleichwertig hochholen. Könnt ihr mir eventuell ein paar Ratschläge geben, wie ich das am besten hin bekommen kann? Am besten auch preisliche Beispiele!

      Danke im Vorraus,

      Beste Grüße

      DerJannik
    • Warum kaufst du nicht gleich eine 125er?

      Den zeitlichen, finanziellen und nervlichen Aufwand der Umrüstung einer 80er auf 125er mit anschließender Legalisierung wiegt der eventuelle Preisvorteil einer 80er in der Anschaffung sicher nicht auf.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.