Wie entferne ich den Kupplungszug aus dem Hebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie entferne ich den Kupplungszug aus dem Hebel

      Hallo,

      muss das Lenkerunterteil wechseln und hab auch schon alles ab.
      Kann mir jemand veraten wie ich den Kupplungszug heraus bekomme?

      Muss ich den Zug von Motor Seite aus lösen und nach oben ziehen?
      Und wenn ja wie komm ich an die Kupplung, Motorseitig?

      Danke
      Mein Babe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/url]
    • du hast zwei Vespas und weißt das nicht? ?(

      Löse den Kulu-Zug limaseitig am Motor, genauer am Ausrückhebel. An die Kupplung musst du nicht ran dafür.
      Dann kannst du ihn oben herausziehen.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      du hast zwei Vespas und weißt das nicht?


      Ja ich weiß, it's a shame aber ich komm nun mal aus einer anderen Welt und habe seit zwei Wochen Fieber weil ich das Lenkerunterteil ausgebaut habe.

      ?(
      Mein Babe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/url]
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Löse den Kulu-Zug limaseitig am Motor, genauer am Ausrückhebel. An die Kupplung musst du nicht ran dafür.
      Dann kannst du ihn oben herausziehen.


      Ja das meinte ich, wollte wissen wie ich an diesen Heben dran komme. Muss ich dafür das Hinterrad entfernen oder reicht hochstellen?
      Mein Babe: [url]http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw[/url]