Welche Kabel sind Elestart bei PX 80 E Lusso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Kabel sind Elestart bei PX 80 E Lusso?

      Hallo, ich hab jetzt ne PX Lusso elestart. Nur der Vorbesitzer hat den E-Start stillgelegt. Nu wollte ich mal gerne wissen, welche Kabel in welchen Farben unter der Kaskade für den Starter zuständig sind. Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!! :-2
    • sicher das es stillgelegt ist?
      Macht keinen Sinn.
      Zieh mal die Kupplung und drück dabei auf den Anlasser. Der funktioniert nur wenn die Kupplung gezogen ist. Geht der immer noch nicht?
      Am Anlasser ist ein dickes schwarzes Kabel (Masse) und ein Rotes dickes (Plus). Wahrscheinlicher ist es aber, dass der Kontakt an dem Kupplungshebel defekt ist oder das Kabel.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.