V50 exakte Farbe ermitteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 exakte Farbe ermitteln

      Ich hab' schon die Suche bemüht. Meine V50 ist absolut original und hat noch Originallack.

      Ich möchte mir zum Ausbessern Frabe nachmischen lassen. Woher ich sie bekomme weiß ich bereits. Die FRage ist nur, wie ich den exakten Farton feststelle. Gibt'S da bei der V50 auch eine Aufkleber o. ä.?
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Vielleicht setzt du ein Bild und das Baujahr von dem Roller rein, dann kann man meist die Farbnummer schon sagen. Ansonsten findet sich häufig seitlich im Vergaserraum (wo das Plastikwerkzeugfach sitzt) ein Papieraufkleber, wo die Farbnr. draufsteht. Oder handschriftlich auf deiner Betriebserlaunis. Die Farbnr. müsste 3-stellig sein.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Bild ==> siehe Avatar
      Vespa 50 N Spezial V5B3T BJ. 1977 - Orange
      Ich tippe auf den Farbcode 919
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht