Freiburg-St.Georgen p200e leider diebstahl aus der garage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freiburg-St.Georgen p200e leider diebstahl aus der garage!

      liebe freunde dieses forum,
      pfingstwochenende - vespa p200e creme/chrom italodesign mit weißem stufensattel und silberfelgen aus der garage in frbg.i.brg.-st-georgen gestohlen! polizeianzeige ist gemacht - bitte die augen in dieser region aufhalten? wäre ganz lieb - danke! ;)


      geschenk & zusammengespart - ein liebhaberstück! ihr kennt das ja - so eine vespa hat persönlichen wert - schreibt mir - jeder hinweis kann wichtig sein!

      FAHRGESTELLNR:VSX-1-T-366504 :-7

      EZ: 25.05.1987


      kein Kennzeichen, da gerade abgemeldet! Motornr. und Bild haben wir auch nicht, da niemand mit soeiner Situation rechnet!!


      grüße euer cyrano --)vielen Dank schon mal für Eure Hinweise und Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von cyrano ()

    • Komme aus der Region, halte die Augen offen, ist halt schwer ohne irgendwelche größeren Anhaltspunkte, eventl Bilder? oder Fahrgestellnummer?
      Oh man das ist echt ärgerlich, würde heulen wenn mir meine geklaut werden würde und dann noch ein Verlobungsgeschenk!!!
      GEHT JA MAL GAR NICHT.......FINDET DEN TÄTER!!!!!
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • hi, kannst meim markus in der roller rollerboutique sicher ein steckbrief aushaengen und vielleicht hat der ja sogar ein px wie deine angeboten bekommen.

      rollerboutique-freiburg.de/

      gruss

      bony

      PS: bilder waeren sehr hilfreich, bzw. besondere merkmale
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<
    • Sorry aber mit den spärlichen Angaben müsste ich jede Vespe erstmal bei dir vorbei bringen da die es sein könnte.

      Ohne Bilder geht wirklich fast nichts.
      Kennzeichen muss her und Motornummer auch.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hi,

      wenn du mir die Daten schickst ( am besten mit Bild ) kann ich Sie gerne auf "oldtimer-hq.org" eintragen ( BOT_stolen_veh ) oder du trägst sie selber ein.
      Keine Ahnung ob es was hilft, aber google schaut auf der seite regelmäßig rein.

      MfG
      Andi