V50 bekommt keinen Sprit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 bekommt keinen Sprit

      Hallo zusammen,

      ich bin langsam am Ende meines Lateins. Ich habe mir vor kurzem eine alte V50 gekauft und bin gerade am restaurieren. Nun habe ich das Problem das der Motor keinen Sprit bekommt. Erst dachte ich es wäre der Vergaser (19.19E). Also ausgebaut , zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut. Hat leider nichts geholfen. Hab dann nicht lang gefackelt und einen neuen Vergaser gekauft (der alte war eh ziemlich durch). Das Problem ist aber leider immer noch da. Meine Vermutung ist, dass es irgendwo zwischen Vergaser und Zylinderkopf hackt, da bis zum Vergaser bzw. zum Stutzen wo der Vergaser aufgestekct wird Benzin kommt. Kann das sein? Ich finde im netzt auch keine gute Explosionszeichnung die mir den Weg zwischen Vergaser und Motor zeigt.

      Danke für Eure Hilfe
    • Hat der Tank von innen Rost ? vielleicht ist der Benzinhahn zu ?
      ausbauen und reinigen ...Zwischen Vergaser und Motor sitzt ein sog. ansaugrohr mit Aluminiumhülle zwischen den beiden teilen gehört ein Filzring zur abdichtung ...vespaonline.sip-scootershop.co…/Dichtring+Filz+16mm.aspx
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Du hast 'ne V50 mit 'nem 19er Gaser? Das ist meines bescheidenen Wissens nach aber nicht original! Bau das ganze Ding mal aus und schau's dir an! Prüf nach ob noch der Originalzylinder verbaut ist! Schau auch in den alten Vergaser welche Düse drin ist. Wenn Benzin aus den Vergaserdüsen kommt, dann kommt es auch im Motor an! Hast du 'nen Zündfunken!

      Ach ja: Brauchst du den alten Gaser noch? Ich würd' dich davon befreien! Bei Interesse PN!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • du hast recht, der is nicht original. Ich checks echt nicht mehr weil wie gesagt bis zum Vergaser alles wunderbar durchläuft. Wie sieht es denn in dem Ansaugrohr aus? Kann da was zu sein? Zündfunken hab ich. Hab in mühevoller arbeit die Kabel der Zündplatte erneuert. Wie ist das denn generell, wenn die Kerze raus is und ich tret den Kcickstarter durch, dann sollte es noch richtig Sprt aus dem Zylinder spritzen, oder?





      Du hast 'ne V50 mit 'nem 19er Gaser? Das ist meines bescheidenen Wissens nach aber nicht original! Bau das ganze Ding mal aus und schau's dir an! Prüf nach ob noch der Originalzylinder verbaut ist! Schau auch in den alten Vergaser welche Düse drin ist. Wenn Benzin aus den Vergaserdüsen kommt, dann kommt es auch im Motor an! Hast du 'nen Zündfunken!

      Ach ja: Brauchst du den alten Gaser noch? Ich würd' dich davon befreien! Bei Interesse PN!
    • die vespa hat kein benzinhahn? kann es sein das du den einfach nur noch nicht entdeckt hast da zb. die stange zum drehen fehlt und du dadurch auch nicht merkst das kein sprit ankommt? aber da du ja meinst das sprit ankommt kann es das ja nicht sein. wundere mich nur grad das die kein benzinhahn hat.

      und so richtig rausspritzen sollte es auch nicht. aber was pasiert denn wenn du ohne kerze kickst? riecht es denn nach kraftstoff?

      und weist du das kein kraftstoff im zylinder ankommt? kann es nicht evtl. auch sein das sie nicht anspringt weil der original zylinder drin ist und durch den 19er vergaser sie eigendlich permanent absäuft bzw sowas von fett ist das das gemisch garnicht zündfähig ist?

      sind zumindest schonmal denkansätze:D
    • Sprit sollte auf keinen Fall herausspritzen! Dreh mal die Kerze zum testen wieder rein! Sonst stimmen die Druckverhältnisse beim kicken nicht, kannst ja den Stecker abziehen! Dann ein paar mal kicken und die Kerze zügig ausbauen. Die Elektrode sollte jetzt ein bisschen feucht sein!

      Benzinhahn hat die Mühle auf jeden Fall mal gehabt. Er sollte unterhalb deines Sitzplatzes im Durchstieg zu finden sein! Sonst stimmt da irgendwas ganz und gar nicht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys