Pk 50 Xl Automatic Elestart, keine 70er Köppe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pk 50 Xl Automatic Elestart, keine 70er Köppe?

    Hallo,

    in Holland ist unsere 50er Pk Automatic elestart den bach runter gegangen, nun wollten wir direkt nen 70er drauf machen, da dieses Modell ja bekanntlich eh schon einschläft ;) Woher kann man den denn bekommen, wenn überhaupt tuning zylinder für das Modell vefügbar sind, denn ich finde nix :(
  • ohne zu prüfen ob gerade einer drin ist sag ich einfach mal ebay
    bei scootercenter gabs mal welche auf anfrage obs noch so ist weis ich nicht
    und rse hatte auch mal welche aber da war ich auch schon lang nimmer auf der seite
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • 1.
    bei scootercenter gabs mal welche auf anfrage


    2. weiste was mich sauer macht?
    wenn die leute nicht suchen, soll ich dir den ebaylink geben oder willste es nochmal mit suchen versuchen



























































































    cgi.ebay.de/Vespa-Tuning-Zylin…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hmm bist du dir da sicher, der wo wir den falschen hatten aus dem scooter shop hier in wuppertal, der meinte es gäbe keinen für die elestart :( nun bin ich verwirrt, wenn du dir aber sicher bist, dann bestelle ich den !
  • rat mal wer auch ne elektrostart hat und den selbigen eingebaut
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik