Hohes Drehen des motors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hohes Drehen des motors

      Hallo liebe Vespa gemeinde.

      ich habe folgendes problem und zwar wenn ich die PK 50 XL anschmeisse läuft sie gut bekomme auch jeden Gang rein nur nach einer Zeit wenn der Motor warm ist dreht der Roller im Stand sehr hoch und wärend der Fahrt habe ich probleme die gänge reinzubekommen. Nach längerer Vollgasfahrt und später wieder auf Vollgas gehen verschluckt er sich kurz.

      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

      Gruß

      Flying Hornit
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren