Welchen Motor hatt die vespa 50 r?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hi hab mal ne frage: Welchen Motor hatt ne Vespa 50 r bj 77, hatt die den selben wie die 50 special???
    Und wie schnell geht die 50 r so im orginal zustand.........
    Danke für jede antwort klatschen-)

  • Das R hat nichts mit erhöhter Leistung zu tun, falls du das erwartet hattest. Eher im Gegenteil, 50 ccm, 3-Gang, 40 km/h.


    Specialmotor passt plug&play. Allerdings gibts die mit 3 oder 4 Gängen.

  • na ja doch - du hast doch den fett leistungsgesteigerten v5a2m drin und solltest mit der etwas längeren italo standardübersetzung schneller sein als mit ner deutschen 4 gang special (vorausgesetzt du bist nicht zu schwer und hast 10' Reifen)