Suche Fahrgestellnummer & das Modell - vermutlich Vespa 50 N

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich habe eine Vespa (ein echter Scheunenfund) und leider keine Papiere dazu.


    Daher suche ich Hilfe:


    - Was muss ich tun, um neue Papier (Betriebserlaubnis?) für die Vespa zu beantragen?


    - Wo finde ich die Fahrgesellnummer um den Typ (ich vermute aufgrund des Aussehens, dass es eine 50 N ist) und das Baujahr zu bestimmen (habe wirklich überall geschaut, finde aber keine Nummer)


    Vom Aussehen ist es eine smallframe (Kotflügel sind nicht abnehmbar), die kleine hat 50 ccm und einenn runden Scheinwerfer.


    Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und werde noch Bilder einstellen.


    Grüße,


    Zamek

  • Die rahmennummer steht hinten rechts unter der Seitenbacke !!! evtl mit Schmirgelpapier sauber machen ...
    Um Papiere zu beantragen benutz mal die Suchfunktion !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • wenn der schweinwerfer vorne an den seiten ein bisschen abgeflacht ist könnts ja auch ne primavera sein


    aber guck mal in meine gallerie da siehst du meine fahrgestellnummer und wo man sie findet.




    lg flo