Einfach ausgegangen, springt jetzt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach ausgegangen, springt jetzt nicht mehr an

      Hallo,
      grad eben bin ich gefahrn (ganz normal, ca 30) und auf einmal geht meine Vespa aus und will nicht mehr anspringen. Auch nachdem sie kalt war ist sie nicht mehr angesprungen.
      An was könnte es liegen?
      Grüße und Danke schonmal
      fleur
    • Zünfunken vorhanden ? Kerze raus in den Stecker stecken , Zündung einschalten und gewinde der Zünkerze an Masse (zylinder oder Karosse) halten , aber achtung Isolierte Zange benutzen ( Hochspannung )
      Vielleicht die CDI kaputt auch Zündmodul genannt
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist