Skizzen von Rollern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skizzen von Rollern

      Hallo an alle die das lesen,
      ich habe eine neu 50n special und mache mir derzeit gedanken wegen der lackierung.
      diesbezüglich würde ich gerne diverse farbentwürfe machen, und eine skizze oder querschnitt einer vespa wäre da echt super.
      ich hoffe jeder weiß was ich meine und no ch besser wäre es, wenn so was sogar jemand hätte.
      lieben gruß
    • um sich die farbe besser vorzustellen schaue einfach in der galerie hier im forum !!!da findes du genug beispiele!!und es ist einfacher!denn ich denke das die meisten leute hier aus dem forum sich ihre farbideen von fotos holen!!!und ein foto bringt besser die farbe rüber als eine zeichnung!!
    • ...mir persönlich gehts weniger um Farbe, sondern um das Decor - Positionierung von Gestaltungselementen etc.
      Wenns nur die Farbe sein soll, find ich das mit den Fotos ne gute Idee. Kannst ja ausschneiden und gegenüberstellen.
    • .....

      ja das mit dem foto ist natürlich ein guter tipp - danke....hatte das aber schon beherzigt und für ein richtiges design sind skizzen einfach besser zum aufarbeiten.
      danke schon mal rideronthestorm oder soll ich dich jim morrison nennen :)....vielen danke schon mal für die skizze.
      weitere entwürfe von anderen gerne weiter hier posten - denke daran sind wohl mehrere Leute dauerhaft interessiert.
      lg
    • ich könnte das machen (grafikdesigner) – komplett vektorisiert zum nur-noch-am-computer-anmalen. beispielsweise front, seiten- und heckansicht. vom style her etwa so:



      modell ist wurscht, solange ihr mir gute fotos von den ansichten liefert.

      ist dann nur die frage, ob jemand den preis für den spaß bezahlt (den ich mir bei nachfrage selber noch überlegen müsste). wird irgendwo im unteren 3-stelligen bereich sein, denke ich...

      aber wenn mehrere das gleiche modell haben und für so eine 4-ansichten-datei zusammenschmeißen, könnte sich das lohnen. überlegt's euch. kann dann aber halt ein paar tage dauern – das mach ich nicht auf knopfdruck.
    • V50 Special

      Hallo,
      ich wäre an einer Skizze der V50 Special interessiert.
      Interessant wäre eine Seite und die Vorderansicht.
      Was würdest du dir denn da preislich ungefähr vorstellen und wer wäre hier noch daran interessiert ?
      gruß
    • hey,

      hab mir vor kurzen ne V50 von drei seiten gezeichnet um die farbkombi zusammen zu setzen, relativ grob aber dafür reicht das, leider hab ich es gerade nur in farbe könnte die aber wieder raus nehmen oder ändern wenn interesse besteht!!!....



      mfg
    • .....

      naja. die photoshop 1 klick tricks kann und kenne ich auch....das ist für genaue zeichnungen aber viel zu grob.
      da müßte in der tat vermutlich der grafiker dran und eine vektorgraifk daraus machen.

      wer wäre denn noch daran interessiert und würde sich an den kosten beteiligen ?
      gruß