Vespa läuft aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa läuft aus

Hallo,
      gestern habe ich den Tank ausgebaut um an den Vergaser zu kommen.
      Habe meiner Meinung nach alles wieder richtig angebaut. Ca 2 Stunden später hab ich nochmal nach ihr geschaut, alles ok.
      Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sie ausläuft. An was könnte das liegen und ist das ein großes Problem?
      Danke schonmal für die Antworten
      Lg Fleur
    • Deine Vespa ist eine Dame..... also is doch super wenn sie ausläuft ;) (du verstehst wasich meine :D)

Guckma ob dein Benzinschlauch richtig drauf is. Hast du den Vergaser aufgemacht? Könnte auch die Dichtung vom Benzinhahn sein.
      Wenn deine Schwimmernadel vom Vergaser futsch is und du vergisst den Benzinhahn zuzumachen, kannse auch auslaufen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • naja, wenn du auf natursektspielchen stehst, ich weiss ja nicht, wie das in der hartmetall szene so ist.
      mir reichts wenns unten an der dame leicht feucht ist ,)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • :D Natursekt? Ne ne du aber trotzdem gilt: LAUFEN MUSS DATT!!!!!
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • :D