Tankanzeige spinnt und Blinker vorne gehen nicht

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo liebe Rollergemeinde.....,


    ich verzweifel, meine Tankanzeige geht mal geht sie nicht komisch ist das die Blinker vorne auch nicht Funktionieren.....


    Mal geht alles dann wieder nicht...mmmhhhh


    Habe vorne schonmal die Kabel raus und durchgechekt ist alles ok.....


    hatte jemand so ein Problem schonmal, ich komme nicht weiter....



    Hilfe.................


    Es ist eine Px 80 Lusso 92 Bauj.


    Grüße von der Küster


    Fire :-7

  • Danke Rita,
    Schalter ist ausgebaut, Kabel durch gepiept, ist scheinbar alles ok...


    Nur Blinker und Tankanzeige spinnen beide ist komisch....


    Grüße von der Küste
    Fire :-7

  • Na Leute,


    also das Problem mit der Tankanzeige habe ich glaube ich gelöst. Die erste Steckerverbindung hinter dem Tankgeber hatte keine Masseverbindung.....oder nur eine Schlechte.....



    Aber der Blinker macht mir Sorgen....



    Grüße von der Küste


    Fire :-7

  • tausch den weißen und roten anschluss am blinkerrelais und guck ob sich was an der situation geändert hat.