Vespa PK 50 XL Motor nimmt kein Gas/Tankanzeige geht dann plötzlich auf null

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • He Leute,



    Hab eine Vespa PK 50 XL bei der ich plötzlich beim Fahren kein Gas mehr geben kann, dabei wird dann das Licht schwächer und die Tankanzeige geht dann auf Null (obwohl vollgetankt). Kann mir jemand von Euch helfen. Allerdings bin ich mechanisch eher schwach drauf.



    Greez,



    Gigg

  • Tankanzeige geht vermutlich auf Null weil ihr der Strom vom nicht mehr laufenden Motor fehlt...


    Ursache suchen:


    1. Zündkerze
    2. Spritversorgung
    3. Vergaser
    4. Zündung

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht