HOME - Der Film

  • deutscher Link


    Kann man den Film auch irgenwie downloaden?


    Wenn man HIER klickt und bissl runter scrollt hat man Links für die gängigsten Sprachen...

  • DocT : such mal nach grab bzw. grab it bzw. grab ++ ist ein unterprogramm von der freeware orbit. damit kannste alle flash filme speichern.


    Danke für den Tipp.
    Für den Film brauch ich's nicht mehr hab ihn mir vorgestern auf N-TV angeschaut...
    Schöne Bilder und an sich auch interessant, aber einmal anschauen reicht... ;)

  • also vlc erkennt die untertitel dateien automatisch, sofern die srt datei den selben dateinamen hat wie das videofile.
    ich nehme an das du nen divx player hast somit koennte es funktionieren. ich weiß es aber nicht. aber wenn dus testest: waere ne rückmeldung nett ;)

  • Wie fandet ihr den Film eigentlich?


    Ich finde die Bilder waren wie in der Trailern beschrieben sehr geil, aber irgendwie fand ich sie bissl unpassend zum Thema.
    Interessant war's allemal. Interessante Fakten und alles drum und dran.
    Aber so -in meinen Augen- sehr kunstvolle Bilder bzw Aufnahmen und dann dazu brabbeln, dass die Welt am Abgrund steht fand ich bissl
    paradox.
    Aber alles in allem echt sehr gelungen.
    Am meisten hängen geblieben is bei mir die Thematik mit Dubai und Solartechnik, dass die sich ja super mit Energie versorgen könnten wenn sie paar Zellen aufstellen würden. Versteh ich nicht warum sie's nicht machen?!?

  • ich hab 0.98a


    Ich kodiere es gerade 2-pass ohne subtitles in xvid 720x400 / mp 128kbit um Probleme mit dem DVD-Player zu vermeiden


    ich werde das testen ob die subtitles mit dem dvd player funktionieren