Elektrik Totalausfall

  • Hallo,


    hab meine PK komplett überholt. neuer Kabelbaum selber gebaut.
    Den kabelbaum hab ich dann mal an alle bauteile angeschlossen und alles hat funktioniert.
    jetzt hab ich alles eingebnaut und angeschlossen und es tut kein Elektronisches teil.
    Der Motot springt in jeder zündschlüsselposition an und geht auch auf der OFF position nicht mehr aus.
    Kein Blinger,bremslicht, licht. Wenn ich den Hupenknopf drücke geht sie aus, aber nur wenn die Hupe angeschlossen ist. zieh ich die kabel von der hupe ab passiert nicht...
    Hat jemand ne idee bzw. wie kann ich das Problem finden? wie geht man vor?
    Danke!!!
    Ach ja es geht um eine PK 50 XL I

  • hi. also der kabelbaum passt laut schaltplan bis auf die hupe...
    bin gerade aufgewacht, weil ,mir eingefallen ist woran es liegen könnte.
    hab die vespe ja neu lackiert. und an der schraube vom spannungsregler sind 2 massekabel angeschlossen.
    Müssen die verbindung zum rahmen haben?
    der rahmen (und somit auch das schraubenloch) sind ja lackiert und somit haben die beiden kabel keine verbindung zum blech. kann es sein, das die elektrik deswegen nicht geht? sein? :-4

  • So das problem lag darin, dass ich zwei grüne kabel vertauscht habe. hab den ganzen kabelbaum nochmal ausgebaut und geprüft, dabei ist es mir dann recht schnell aufgefallen. jetzt dürfe alles stimmen
    Aber Danke für die Hilfe

  • garnichts stimmt. siehe Thema:

    PK50 XL I ohne Batterie. Licht geht nicht. Weiß nicht was es sein könnte