getriebeölverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• getriebeölverlust

Hallo haben grade für meinen Kumpel ne Pkxl1 gekauft sind etwas damit gefahren ab und an sind die gänge nicht richtig reingesprungen . Plötlich hat es mehrmals beim schalten laut klack gemacht so als ob das betriebe nicht richtig greifen würde ... sind dann stehen geblieben und getriebeol ist unten raus gelaufen ... Gänge ließen sich aber noch alle durchschalten und das getriebe hat auch gepackt ... ????

Was kann das sein
    • Wenn da mal nicht das Motorgehäuse kaputt gegangen ist ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Bei solchen circa angaben , was verlangst Du da ? Bilder wären hilfreich , aber ich hätt auch schreiben können PECH gehabt !
      Da die Vespamotoren viele bauteile von innen her besitzen wird die keiner hier genau sagen können was da jetzt kaputt ist ...
      Mein Roller läuft !!
      Und auskennen tun sich viele hier ... sonst hätten sie nicht ihr Herz an den Blechrollern verloren !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist