PK 80 S Autom. auf 50 ccm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 80 S Autom. auf 50 ccm?

    Hallo,

    bin gerade dabei, eine alte PK 80S, die lange abgemeldet in der Garage stand, wieder auf Vordermann zu bringen, deshalb auch neu hier im Forum.

    Vor 10 Jahren war es sinnvoll für mich, ein großes Nummernschuld zu haben, jetzt wäre eigentlich aus Gründen der Versicherung und damit meine Söhne das Ding auch fahren dürfen, eine 50 er angesagt. Muss sowieso zu einer Vollabnahme.

    Frage: kann ich durch Zylinderauswechseln und andere Maßnahmen auf 50 ccm runter, also kleines Nummernschild.

    Danke im Voraus

    Udok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von udok ()