jetzt hats auch mich erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt hats auch mich erwischt

      jetzt hats auch mich erwischt..... das Diebesgesindel, das dreckige....

      Gestern Abend haben sie einem unserer Kunden vor der Haustür einen meiner roller geklaut...

      Gilera Typhoon (= piaggio TPH)

      in Sonderlackierung hellblau / weiß / dunkelblau Benneton Dekor....

      davon gibts meines Wissens in Deutschland keine 5 Stück....

      also im Rhein Main gebiet Augen offenhalten....

      ich setze jetzt erstmal ein kopfgeld in Höhe vo 100.- € aus (tot oder lebend)

      Rita
    • Hallo,
      asldo ich kann mir unter dem Dekor und der Sonderlackierung nicht viel vorstellen. Hast du mal ein Foto kann auch einfach eins vonn Google oder so sein.

      Das würde ich mein Daddy auf Handy nach Frankfurt schicken, der arbeitet da in einer Bank und fährt viel duch Frankfurt der kann ja mal danach schauen. :-2

      Gruß
      Christian


    • Ich hab da was gefunden. Müsste so aussehen der Renner!
      Hoffentlich taucht sie wieder auf. Drück Dir die Daumen.

      Und das Gesindel soll der Blitz beim sch..... treffen! :-8 oder so was in der Richtung :-1 immer und immer wieder bis sie verstehen das man die Finger von anderer Leut´ Eigentum zu lassen hat!
    • Jo, der geklaute Roller schaut genau so aus!!

      Er hat lediglich hinten keine Topcasehalterrung wie der oben auf dem Foto!!

      Der Kilometerstand bei dem geklauten Roller ist nur knapp über den 1.000km (vielleicht inzwischen unwesentlich mehr, jenachdem wieviel das Gesiendel damit schon geafhren ist)

      Gruß Maximilian
    • es ist auch ungefährlicher mit dem alten Kennzeichen zu fahren als mit garkeinem.
      Nicht das einer denkt ich spreche aus Erfahrung :whistling:
      Aber wenn ich ne Vespa abhole (GEKAUFT :D ) kommt da das Nummernschild von meiner drauf bevor ich garkeins drauf mache, gibt zwar noch mehr Strafe, aber es fällt weniger schnell auf.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • und eben krieg ich grad ein mail....

      aufm treffen sind gleich 3 Roller geklaut worden......

      ich kopier das mal hier rein....


      AN ALLE:
      Wer etwas über diese gestolenen Roller weiss bitte melden!!!

      Es dient unser aller sicherheit wenn die Diebe gesetellt werden!!!

      Leitet bitte diese E-Mail an alle Freunde und Bekannten weiter und schaut euch um!!!
      Die Lanbrettas sind auffällig vorallem die Rosa farbene!!!


      Gruss
      VCM

      A. Wüstenhagen
      -----Original Message-----
      Date: Mon, 08 Jun 2009 08:05:09 +0200
      Subject: 3 Roller gestohlen - 3 Scooters stolen - REWARD FOR INFO - BELOHNUNG FUR HINWEISE
      From: Styleof69 <@@7481318e398fb997c4ebb25b3f82339248954f13@@>
      To: undisclosed-recipients:;

      _*BITTE WEITER LEITEN - PLEASE PASS ON - ENGLISH TRANSLATION BELOW -
      REWARD FOR INFO - BELOHNUNG FUR HINWEISE*_

      Leider sind in der Nacht von Samstag(06.06.09) auf Sonntag (07.06.09)

      auf dem Treffen in Bösel 3 Roller gestohlen worden, wir bitten euch uns
      zu helfen, indem ihr die Infos auf die Clubwebseite stellt und allen die
      ihr kennt bittet
      die Augen und Ohren offen zuhalten. Bilder im Anhang und Info unten. Zum
      zurückgeben ist es noch nicht zu spät auch anonym gerne melden. Melden
      per email info@a33sc.com oder im GSF bei urte oder a33sc oder per handy
      01719631184
      Auch im GSF unter GEKLAUT schauen.
      Natürlich nehmen wir alle Hinweise zu Tätern und Mitwissern dankend
      entgegen, Hier Infos zu den in Bösel gestohlenen Rollern

      Gestohlene Roller:

      Urtes Pinke Lamy:
      Indischer GP150 Rahmen, Motor SIL200
      mit TS1, JL RoadEdelstahl Auspuff, mikuni 35 vergasser, 12 ltr tank
      (chrome), scheibenbremse (siehe bilder NEU), AF Lightend flywheel
      Kennzeichen PB DX 81

      Weisse SX200 aus Aurich!
      Verbaut wurden folgende Teile:
      Mugello 225 V3 (nicht mal eingefahren)
      Vergaser PHBH 30 (HD135) Luftfilter eigenbau aus grossem Ramair und PX
      Ansuagschlauch von Malossi
      MRB Kettenspanner oben und Quickslip unten
      neue 82er Kette von IRIS
      neuer SX Tacho mit 140 km/h Skala und höchstens 200 km auf der Uhr
      Fahrzeugidentifizierungsnr.: 729295
      Motornr.: 602008165
      nagelneuer JL KRP3

      Gruene PX200 (Grobi)

      _*ENGLISH*_
      Unfortunately, in the night from Saturday (06.06.09) to Sunday (07.06.09)

      at the rally in Bösel, Germany 3 scoots got stolen
      we ask you to help us, by posting info on the club web site and tell all
      you know to keep eyes and ears open.
      Pictures on a33sc.com <@@60b5f6845ebc6795b6ac2e76c915a7780bc256e1@@> and info in the notes
      below. Its not too late to return them
      also would like to receive any info , even anonymously.
      email info@a33sc.com <mailto:info@a33sc.com> or in Germanscooterforum
      GSF name:Urte or name:a33sc or via mobile germany 0049(0)1719631184

      Of course we will be so grateful for all references to the perpetrators
      and poeple who know something
      Here information on stolen scooters in Bösel

      Stolen scooter:

      Urtes Pink Lamy:
      Indian GP150 frame, engine SIL200
      with TS1, JL Road stainless steel exhaust , Mikuni 35 carb, 12 ltr tank
      (chrome), disc brakes (see photo NEW), AF Lightend flywheel
      nrplate: PB DX 81

      White SX200 from Aurich!
      Were installed the following parts:
      Mugello 225 V3 (not even run in)
      Carburetor PHBH 30 (HD135) large Ramairfilter and PX airhose by Malossi
      MRB chain tensioner up and down Quickslip
      82er new chain of IRIS
      brand new JL KRP3 exhaust
      new SX speedometer with 140 km / h scale and a maximum of 200 km on the
      clock
      framenr.: 729295
      enginenr.: 602008165


      Green PX200 (Grobi)


      ES GIBT EIN "REWARD - GELD" FUR MEHR INFO WO DIE KISTEN SIND BITTE MELDEN UNTER 0171 963 1184 ODER 05254 935960
      Bilder
      • whiteSX.jpg

        77,19 kB, 368×490, 215 mal angesehen
      • pinklamy.JPG

        132,19 kB, 480×640, 165 mal angesehen
      • post-8760-1244382032.jpg

        60,74 kB, 600×450, 175 mal angesehen
    • Sind eure Roller wieder aufgetaucht???

      Ich habe vor ein paar Wochen irres Glück gehabt!! Die Blitzbirne die meinen Roller direkt vor meinem Büro - eigentlich direkt unter meinem Schreibtisch weggeklaut hat, hatte wohl doch nur den IQ einer Scheibe Toastbrot. Meinen Roller hatte ich erst im Februar gekauft und es ist mein erster. Ich habe den immer direkt vor dem Fenster geparkt und hab den dort im Auge. Als ich Mittags nach Hause wollte war der weg!!! Über meinen Blick lachen die Kollegen immer noch. Mein Fehler war, daß ich ihn nicht im Lenkradschloß eingerastet hatte (daran hab ich echt nicht gedacht). Der Typ hat sie einfach weggeschoben. Ich habe direkt bei der Polizei angerufen und die haben die in die Fahndung genommen. Zum Glück fällt sie schon auf (schwarz mit hellbrauner Sitzbank). ZEHN Minuten später hatte ich sie zurück!!! Alles in Ordnung, kein Kratzer - sein Glück!!! Gut daß der Typ sie nicht kurzschließen konnte. Der hat die weiter durch die Gegend geschoben! 18 Jahre alt, wohnt sogar in der Nähe. Ich frag mich echt was der seinen Eltern erzählt hätte: die läuft mir seit dem Bahnhof nach..???!!!!

      Drück euch die Daumen!!!
    • Da haste echt Glück gehabt! Bei den Andren sieht´s bisher nicht so gut aus. Halte nach wie vor Augen und Ohren offen.....

      Aber wie meinst Du eigentlich den letzten Satz? Wer läuft wem nach! Die Eltern Dir, oder Er?

      Und viel Spaß hier im Forum

      Edit flüstert mir gerade zu, dass ich da oben im leicht Autobahngeschädigten Schlaftrunkenen Blick wohl was falsch gelesen hab!! :whistling:
      Und meine Eltern Schütteln nur noch Ihren Kopf, wenn schon wieder ein neues Gefährt vor der Tür steht :-6 , die Fragen lieber nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tigerarmy ()

    • so der roller ist wieder da..... hat knapp 200km mehr drauf und ist Totalschaden.....

      total versifft, weil quer übern Acker gefahren....

      rechte seite durch sturz kaputt...

      Front kaputtgerissen, um ans Zündschloß zu kommen....

      und halt Rahmen kaputt weil am Lenkschloß eingerissen....

      Rita

      also entweder schlachten..... immerhin ist der Motor noch heil....und mit jetzt 1196km immer noch neuwertig.....

      oder viiiiiel arbeit fürn nächsten winter..... mit anderem Rahmen neu aufbauen.....
    • Vespa Fahrer Avatar

      der Sizilianer schrieb:

      Boa,
      ich würd den Dieb mal ordentlich Bluten lassen, so ein Idiot echt!

      Wenn mir bescheid gibst was er für ne Schuhgröße hat, mach ich dir dann passende Betonschuhe für Ihn (hehehehehe :D )
      ich hab von meinem grossonkel ein "betonschuhe für jedermann"-kit bekommen! also falls nötig, kann ich auch helfen. :-4
    • leider haben die sherrifs nur den Roller gefunden....und keinen Täter...zumindest bisher....

      und bei der üblichen Klientel ist ja eh nix zu holen...."undeutsche halbstarke" halt...

      von der sorte saß da grad einer aufm revier rum... den hatten so wohl grad beim ladendiebstahl erwischt......

      Rita