Wo ist der Luftregler der Leerlaufdüse beim Dellorto SHB16.16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist der Luftregler der Leerlaufdüse beim Dellorto SHB16.16


      1. Kraftstoffhahn: A-Auf B-Zu - 2. Anschlagschraube
      für Gasschieber - 3. Leerlaufgemisch-Schraube - 4. Leerlaufdüse
      - 5. Starterkolben - 6. Luftregler der Leerlaufdüse - 7. Luftfilter
      - 8. Luftregler der Hauptdüse - 9. Starterdüsenregler
      - 10. Schwimmer - 11. Hauptdüse - 12. Gasschieber -
      13. Ansaugstutzen - 14. Überstromschlitze - 15. Auspufföffnung.


      Hier auf der Skizze ist der Luftregler der Leerlaufdüse (6) als verstellbare Schraube eingezeichnet. Bei meinen Dellorto SHB16.16 Vergasern find ich an der Stelle aber keine Schraube. Bin ich zu blöd die zu finden oder gibts da einfach keine Regulierungsmöglichkeit?
    • lässt sich meiner meinung nach nicht einstellen also zumindest bei meinen pk´s nicht :huh:
      was willst du denn da einstellen wenn man fragen darf ?!
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • versuchs erstmal mit vergaser richtig sauber machen, züge auf leichtgängigkeit prüfen und stell die Gemischschraube mal richtig ein... die mit den Plastikflügeln. zur vergaser einstellung einfach mal die Suchfunktion benutzen !
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de