Wie stelle ich den Vergaser einer PK50XL2 ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie stelle ich den Vergaser einer PK50XL2 ein?

      Hy hab da glaub ich ein Vergaser Problem!
      Ich fahr ne pk 50 xl 2! Neu restauriert alles drum und dran!

      Ich hab das Gefühl sie säuft mirt immer ab!75 ccm 19 19 Vergaser und die Seitendüse ist 45 steht da drauf! Flügeldüse keine Ahnung wie ich die genau einstelle! Habe den Vergaser ausgebaut und gereinigt ,das gleiche mit meinem Satz (auch Dichtungen erneuert).dann lief sie wieder aber nur 1 km dann wieder blubb blubb tschüss!wenn ich die Zündkerze rausdrehe dann ist sie ganz verschmiert und so!Zündkerze geht noch !(weiss ich weil ich mir prompt eine abgeholt habe)An was kann das liegen??
    • den 75ccm Zylinder kannste noch mit dem Originalen Vergaser fahren , Leerlaufdüse sollte so 70- 74 sein .
      Der 19/19 er Vergaser brauchste erst ab 85 ccm aufwärts .
      Wie haste das denn mit dem Choke gelößt ? der sitzt bei der PK XL 2 doch oben am Lenker ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist