Neu Aufbau pk 50 xl El

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Aufbau pk 50 xl El

      Hin Leute ,

      Brauch mal en paar Meinungen:
      Also es geht um folgendes- hab noch ne pk50xl estart rum stehen
      Wir haben sie eigentlich als Teilelager missbraucht.jetzt hab ich mir
      Gedacht wir richten sie wieder her- und habe losgelegt und sie
      Komplet zerlegt!
      Was mich irgendwie stört ist der blöde e-Start !!!!
      Ich finde zu ner vespa passt das net.die muss man ankicken!!!

      Was meint ihr dazu????
      Ich mach Mir gerade gedanken wie ich die elektronik umbaue und den e-start Krempel
      Einfach weg lass!hat jemand sowas auch schon mal gemacht?bin für alle Tips u.Tricks dankbar.
      Schon mal danke,
      So long Hook...
      img_3051_20110517_1415670498
    • Wenn der Motor ein Kicksterter hat , die Elestart gab es auch ohne Kikerhebel !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist