Tuning beendet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning beendet.

      2-) Hab nun alles komplett. Und es tut mir leid, wenn ich Euch genervt und oft den gleichen Mist gefragt habe. Aber nun danke ich Euch allen. Ich habe bei meiner PK 50 nun einen 75er DR drauf, einen org. Vergaser mit 75 Düse einen Sito Auspuff mit grösserem Krümmer und ein Pinasco Ritzel und der Karren bringt 65kmh. Net grad so viel, aber es reicht.

      Danke für die Antworten

      Martin
    • Na dann gute Fahrt. Du solltest aber nich gleich deinen Zylinder vollgas fahren um zu testen wie schnell die Karre nun geworden ist.
      Fahr das Ding blos vernünftig ein.
      Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum
    • drauf und los ;)
      wenn die kanten gebrochen wurden, dann kannst sofort ordentlich aufdrehen ;)

      aber hier scheiden sich die geister ;)
      ich hab noch keinen eingefahren.. und es hat sich noch keiner gefressen (doch einer aber das war weil ich depp den bolzenclip nicht ordenltich rein hatte...)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...