Defekte Tankanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Defekte Tankanzeige

    hallo jungs!
    da ihr mir mit meinem reifenproblem schon so gut geholfen habt (es hat geklappt :] ) , möchte ich euch mit noch einem problem belästigen ^^
    und zwar folgendes: bei meiner vespa (Pk 50 XL BJ ´86) funktioniert die tankeinzeige nicht mehr. früher ging sie wunderbar, aber plötzlich nicht mehr (sie zeigt nun immer komplett leeren tank an)
    gibt es eine möglichkeit die wieder hinzubekommen, oder muss ich nun immer in den tank linsen damit ich weiß wieviel ich noch fahren kann
    danke schon mal!
    wayne
  • erst mal ales angucken ob die kabel ok sind ob der schwimmer im tank ok ist ob die anzeige an sich ok ist
    da wirds was von sein und eben des defekte teil reparieren
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wenn die anzeige noch was anzeigt was sie ja macht wirds deer schwimmer im tank sein wird sich verkantet haben versuch den mal mit ein langen schraubendreher zu bewegen vielleicht bewegt er sich dann wieder
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.