Was ist meine PK50XL elestart wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist meine PK50XL elestart wert?

      Ich habe hier eine PK50 XL elestart mit altersbedingten Gebrauchsspuren (siehe Bilder)! Die Betriebserlaubnis ist von 1999 aber hergestellt wurde sie laut Fahrgestellnummer zwischen 1985 und 1990. Kilometerstand laut Tacho 7819. Sie springt mit Kickstarter sofort an, auch der E-starter funktioniert, nur taugt die Batterie nichts mehr. Ich würde sie gern verkaufen und mir etwas mit mehr Leistung zulegen, da sie mit ihren 2KW an den Bergen hier doch arg langsam wird.
      Bilder
      • Vespa 001.JPG

        316,65 kB, 960×1.280, 75 mal angesehen
      • Vespa 004.JPG

        317,61 kB, 1.280×960, 58 mal angesehen
      • Vespa 005.JPG

        313,21 kB, 1.280×960, 115 mal angesehen
      • Vespa 006.JPG

        276,01 kB, 1.280×960, 53 mal angesehen
      • Vespa 003.JPG

        208,25 kB, 1.280×960, 50 mal angesehen
      • Vespa 007.JPG

        219,22 kB, 1.280×960, 50 mal angesehen
      • Vespa 002.JPG

        309,38 kB, 1.280×960, 51 mal angesehen
      MfG
      Uwe
    • Ich würde sogar behaupten wenn du die Seitendeckel entweder austauschst oder sie wieder herrichtest und evtl. noch den lack polierst wären bei ebay locker 800 drinnen

      so real würd ich nicht mehr als 500 hergeben wollen dafür
      Gruß Mo
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dackeldog schrieb:

      Ich würde sogar behaupten wenn du die Seitendeckel entweder austauschst oder sie wieder herrichtest und evtl. noch den lack polierst wären bei ebay locker 800 drinnen

      so real würd ich nicht mehr als 500 hergeben wollen dafür


      Ich habe sie extra ohne Aufbereitung hier vorgestellt damit sich jeder ein Bild machen kann, alles andere sehe ich nicht als fair an.

      Sollte ich sie bei ebay reinsetzen werde ich sie komplett aufarbeiten. Im jetzigen Zustand würde ich sie für 600€ abgeben, wenn jemand Interesse hat.
      MfG
      Uwe
    • Die 500 von Dackeldog sind durchaus realistisch, betrachtet man die Kosten, bis die Kleine wieder richtig gut aussieht - vorausgetzt man will das.

      Kosten könnten sein:

      Sandstrahlen: 150 Euro
      Lackieren: 250 bis 300 Euro
      neue Batterie: 30 Euro
      Kleinteile : 30 bis 50 Euro

      Also insgesamt - bis alles wieder TOP ist: ca. 1.000 Euro. Und dann ist es eben immer noch eine PK und nichts anderes

      Aber Du hast auch recht, dass in der Bucht jeden Tag einer aufsteht und Preise zu zahlen bereit ist, die man nicht mehr vesteht! :-1

      Viel Erfolog beim Verkauf
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde