PX 200 Tuning-Auspuff SPAQ: Krümmer-Passgenauigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 Tuning-Auspuff SPAQ: Krümmer-Passgenauigkeit

      Hi zusammen,
      habe mir am Wochenende meinen neuen Auspuff (SPAQ von Scootermax.de ) montiert. :thumbsup: Soweit alles gut, nur der Auspuff will nicht so richtig auf den Krümmer-Stutzen drauf. Also er passt zwar, aber er rutscht nicht so weit drauf, wie er meiner Meinung nach sollte. ?( Habe schon mit Ölspray (Caramba!) probiert, ging aber eher nicht so wirklich viel.

      Hat jemand einen Tipp/Trick, wie ich das hin bekomme?
      Danke & Gruß
      C.

    • habe mir am Wochenende meinen neuen Auspuff (SPAQ von Scootermax.de ) montiert.


      viatnamesische Passgenauigkeit :whistling:

      in welcher reihenfolge hast montiert ???
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ja du sagste es..passgenauigkeit...manmanman.. :pinch:

      Habe das gesamte Teil unten an der Aufhängung befestigt aber noch nicht festgezogen und dann auf den Stutzen am Zylinder geschoben. Aber Reihenfolge ...? das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn es passt ja so alles, nur will das Ding einfach nicht ordentlich draufrutschen, weil bissel zu eng. Vielleicht sollte ich mal irgendeinen Türsteher fragen, vielleicht hilft das ja ...so kraftmäßig :pump:

      Gruß
      C.
    • PX 200 Tuning-Auspuff SPAQ: Krümmer-Passgenauigkeit

      Vespa Fahrer Avatar

      christianF schrieb:

      Hallo Leute,

      melde mich nochmals, da ich wirklich dringend Feedback benötige und wie es escheitn 45 andere Leute auch...sonst hätten die sich den Beitrag nicht angeschaut. Bin also für Tipps merh als dankbar, gebe auch nen bier aus, muss nur in HH abgeholt werden:

      Auspuff-Problem: Habe das gesamte Teil unten an der Aufhängung befestigt aber noch nicht festgezogen und dann auf den Stutzen am Zylinder geschoben. Aber Reihenfolge ...? das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn es passt ja so alles, nur will der Auspuff einfach nicht ordentlich auf den Krümmer-Stutzenrutschen, weil bissel zu eng. Hat Jemand Tipp?

      Gruß
      C.
    • entfette den stutzen komplett.dann machst du den krümmer mit einem fön ect richtig heiß.
      wenn du kältespray zur hand hast sprühe es auf den stutzen und drücke dann den krümmer schnell drauf
      am besten nimmst du dann wd 40 zum schmieren.



      gruß jens
    • Danke euch

      Vespa Fahrer Avatar

      Schwidi schrieb:

      Das wäre auch mein Tip, erstmal ne Runde fahren und dann mit nem Gummihammer drauf wuchten.
      ALso das mit dem Gummihammer habe ich schon hinter mir. Astrein! Und nachdem ich die Fedner nun auch richtig eingehängt habe....(vergessen beim ersten mal...#räusper#schäm#mea culpa) hält das Ding jetzt auch und die Kiste geht richtig gut vorwärts.

      1.000 Dank für die t´Tipps.
      Christian
    • Warmfahren und mit dem Gummihammer(Hammer und ein Stück Holz) gib ihm.
      Warum zum Teufel holst du dir nen Töff,wo nichts dazu bekannt ist :-1 .Es gibt so viele gute Anlagen zur Zeit.
      Wetten,aus der Bucht :-4
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.