PX 200 Tuning-Auspuff SPAQ: Krümmer-Passgenauigkeit

• Hi zusammen,
    habe mir am Wochenende meinen neuen Auspuff (SPAQ von Scootermax.de ) montiert. :thumbsup: Soweit alles gut, nur der Auspuff will nicht so richtig auf den Krümmer-Stutzen drauf. Also er passt zwar, aber er rutscht nicht so weit drauf, wie er meiner Meinung nach sollte. ?( Habe schon mit Ölspray (Caramba!) probiert, ging aber eher nicht so wirklich viel.

Hat jemand einen Tipp/Trick, wie ich das hin bekomme?
    Danke & Gruß
    C.

• Zitat

habe mir am Wochenende meinen neuen Auspuff (SPAQ von Scootermax.de ) montiert.

viatnamesische Passgenauigkeit :whistling:

in welcher reihenfolge hast montiert ???

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ja du sagste es..passgenauigkeit...manmanman.. :pinch:

Habe das gesamte Teil unten an der Aufhängung befestigt aber noch nicht festgezogen und dann auf den Stutzen am Zylinder geschoben. Aber Reihenfolge ...? das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn es passt ja so alles, nur will das Ding einfach nicht ordentlich draufrutschen, weil bissel zu eng. Vielleicht sollte ich mal irgendeinen Türsteher fragen, vielleicht hilft das ja ...so kraftmäßig :pump:

Gruß
    C.

• entfette den stutzen komplett.dann machst du den krümmer mit einem fön ect richtig heiß.
    wenn du kältespray zur hand hast sprühe es auf den stutzen und drücke dann den krümmer schnell drauf
    am besten nimmst du dann wd 40 zum schmieren.

gruß jens

• Das wäre auch mein Tip, erstmal ne Runde fahren und dann mit nem Gummihammer drauf wuchten.

ALso das mit dem Gummihammer habe ich schon hinter mir. Astrein! Und nachdem ich die Fedner nun auch richtig eingehängt habe....(vergessen beim ersten mal...#räusper#schäm#mea culpa) hält das Ding jetzt auch und die Kiste geht richtig gut vorwärts.

1.000 Dank für die t´Tipps.
    Christian

• hallo

ist an deiner px noch alles orginal ?
    hast du sonst noch was geändert ? (bedüsung usw. )

suche für meine px200 bj. 92 auch noch einen neuen auspuff