Kaufberatung für Vespa PK 80 S Bj. 1984

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, nun bin ich schon 43 Jahre und habe so manches Motorrad gefahren doch noch nie eine Vespa mein eigen nennen dürfen. Jetzt soll es so weit sein. Da ich mich mit der Vespa überhaupt nicht aus kenne brauche ich gleich mal Hilfe. Mir wurde eine Vespa PK 80 S Bj. 1984 angeboten
    leider mit folgendem Mängelbericht, Motor springt gut an fährt gut und dann fängt sie an zu rütteln, mehr kann ich dazu nicht sagen
    Gelaufen hat sie jetzt 9000km, gibt es hier Experten die eine aufwendige (Euros) Reparatur ausschließen können oder soll ich besser die Finger von der Vespa lassen?

  • du musst schon etwas konkreter werden. Das kann alles sein.


    Du solltest auch stark auf Rost und Durchrostungen achten, das ist meist schwieriger zu reparieren als ein Motor.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.