Felgen trennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen trennen

      Hallo

      habe das Forum schon durchsucht aber nicht gefunden was ich brauche.Also ich will den Schlauch meines Reifens wechseln , aber ich bekomme die Felgen einfach nicht auseinander , weil die mit dem Reifen bomben fest halten.Deshalb meine Frage , wie ich es schaffe die Felgen zu trennen?!

      MfG Malte
    • Schraub den Reifen in ein Schraubstock ein dann kannste den Reifen abdrücken , bißchen Spülmittel als gleitmittel hilft dabei ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vorher noch Luft rauslassen, es gibt gewisse Idioten(*hust* ICH *hust*) die das vergessen, und denen dann die Schraube ins Gesicht schmettert. ^^

      Ansonsten ist draufstehen die beste Lösung. Und probiers ja nicht mit irgendwas spitzem. Endet nur blöd.

      Und ja ich spreche aus Erfahrung. :D
    • Jeden Tag steht ein Dummer auf , damit die Intelligenten was zu lachen haben !! ( Bitte nicht persönlich nehmen ) Lies mein Thread ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • was ich gemacht habe als der nicht ab wollte war: Luft raus, Schrauben lösen, ziehen wie ein Büffel, scheitern, und mit einer Handpumpe langsam wieder aufgepummt bei gelösten Schrauben. irgentwann gings dann recht einfach da die Schlac selber die Arbeit gemacht hat.