Suche helfende Hand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche helfende Hand

      Hallo,

      ich habe Startprobleme und eine zu hohe Drehzahl. Dank netten Antworten auf meinen letzten Forenbeitrag weiß ich jetzt, dass es wahrscheinlich die Simmeringe sind.
      Da ich (wie man vielleicht merkt) mich nicht so gut auskenne, aber das Geld für eine Reperatur in der Werkstatt auch nicht habe, wollte ich einfach mal nachfragen ob sich jemand damit gut auskennt, aus meiner Nähe kommt und mir helfen möchte. Natürlich wird derjenige auch belohnt;)

      Ich komme aus Speyer, Rheinland-Pflaz und wenn sich jemand angesprochen fühlt dann melde er oder sie sich doch bitte hier bzw. telefonisch (06232-77491).

      Danke schonmal im Voraus!

      LG Fleur
    • Kleiner Tip : Klick mal oben auf Mitglieder dann auf suchen , dann gibste dein Wohnort ein und vielleicht haste Glück ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Oder du Boxt dich da mit unserer Hilfe durch , allerdings brauchste auch bischen Spezialwerkzeug ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • das ging auch, aber dann müsste mein vater mir helfen (der kann das zwar nich gut, aber viel besser als ich) und glaub nich dass der so begeistert wär weil er die letzen 2wochenenden schon dranrumschrauben musste...
      aber wenns klappt, komm ich drauf zurück;)