Typenschild grafieren

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Leute,
    brauche ein neues Typenschild und bin gerade am überlegen wie und wo ich es am besten gravieren lassen kann.
    Mit Schlagzahlen/Buchstaben bin ich der Meinung das man es nicht so hinbekommen kann das es nach was aussieht.
    Wie macht Ihr dass?
    Kennt ihr jemanden der das Typenschild schon grafiert verkauft?


    Gruß Paolo

  • Jemanden der bereits graviert verkauft kenne ich nicht.
    Jeder gute Schilder-/Stempelmacher in deiner Nähe sollte allerdings dazu in der Lage sein deinen Rohling zu gravieren. Ich würde im Branchenbuch mal nachschlagen.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Schildchen kannst du dir in jeder Firma die Werkstücke produziert selbst machen! die haben da meist ne maschine zum gravieren..musst hald alles richtig ins programm eingeben.