lackieren von münster bis zum ruhrgebiet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lackieren von münster bis zum ruhrgebiet.

      Hallo,

      hatte schon mal gefragt, jedoch ohne Ergebnis, daher etwas größerer Umkreis!

      Ich möchte einige Teile (Seitenbacken, Gepäckfach, Kotflügel) in Originalfarbe lackieren lassen.
      Ggf. ein paar Lackstellen ausbessern.

      In Münster habe ich nur Firmen gefunden, die pro Teil ca. 100-150 Euro nehmen. Das ist mir
      zu teuer!

      Also kennt jemand einen Lackierer in Münster oder Umgebung (vielleicht Richtung Ruhrgebiet),
      der sowas gut und günstig macht?

      Besten Dank!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Rocker schrieb:

      Wenn Du den Lack besorgst (Keinen Wasserlack) dann kann ich Dir vielleicht meine Hilfe anbieten. Bin relativ fit im lackieren.


      Danke für das Angebot. Kannst Du denn "richtig" lackieren oder meinst Du mit Sprühdose? Hast Du auch die Räumlichkeiten dafür?
      Den Lack könnte ich sicherlich auftreiben. Müßte aber auch noch genau gucken wo...

      Gruß, Reinhard
    • Also ich lackiere schon richtig. Ich habe zwar keine Lackierkabine, aber ne relativ große Halle, in der ich soweit Vorbereitungen treffen kann, um Ordentlich zu arbeiten. Es sind sogar schon ganze Autos mit einem sehr guten Ergebnis bei mir aus der Halle rausgefahren...




      Das sind nur ein paar Beispiele, die ich gemacht habe...
      sind/waren alle meine, wenn ich für andere arbeite, liegt doch etwas mehr Feingefühl an...