PX150E Lusso Vergaser Bedüsung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX150E Lusso Vergaser Bedüsung

      Hi Leutz,
      Wer kann mir helfen?
      Meine Vespa läuft irgendiwie nicht richtig, immer wenn ich in den 3. oder 4. Gang schalt und dann gleich richtig aufs gas gehe,
      dann ist es erst wie als würde sie absaufen, bevor sie hochdreht und zu ziehen anfängt, ich hoffe mal nicht dass es ein Klemmer ist
      und denke auch eher an die falsche Bedüsung, hab leider noch nicht nachgesehen, dass hat damals alles mein dad gemacht, aber jetz
      wo ich mich selber mehr damit beschäftige is mir das so aufgefallen, könnt ihr mir bitte die korekte bedüsung sagen?
      Eine die ein bisschen Leistung bringt wär auch nich schlecht xP
      Aber das Problem mit dem halb absaufen, könnte das auch an der Zündkerze liegen?
      Naja vielen dank schonmal für eure Antworten!! =)
    • Das ist ein Falschluftproblem.
      Irgendwo kommt da Luft rein wo keine reinkommen sollte und verändert dir dein Luft/Benzingemisch.

      Einmal hier lesen:
      der si vergaser

      dann die bedüsung checken und den vergaser reinigen.

      reinigen hilft gegen dreck, wenn du dann neue dichtungen mit einbaust hilft es meist auch gegen die falschluft. tausch auch die dichtungen von vergaserwanne/motor und vergaser/vergaserwanne.

      in dem link steht alles drin für den si vergaser. eine größere düse alleine bringt dir übrigens nicht auch mehr an leistung, eher im gegenteil.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Danke

      Düsen gecheckt, neue Dichtungen mit XXXtra viel Dichtungsmasse rein und funktioniert wieder einwandfrei.
      Hätt ich mir anfangs nicht so leicht vorgestellt!
      danke! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin@Vespa ()