ich melde mich mal ab...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich melde mich mal ab...

      keine Sorge, ich bleib dem Forum erhalten, aber ihr müßt jetzt mal ne woche ohne mein Wissen und ohne nachschub von mir über die Runden kommen...

      fahre gleich nach Zell zum Treffen ab...(eigentlich wollte ich jetzt schon kurz vor der Grenze sein.... aber wie fast immer net rechtzeitig losgekommen)

      Rita
    • viel spaß wünsch ich dann mal ;)
      und gut wiederkommen
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • upps...war letzte woche im urlaub und hab mich gar nicht abgemeldet. zu meiner verteidigung muss ich hinzufügen, dass mir nicht bewusst war, dass man sich abmelden muss, wenn man ne woche weg ist. @mark: ich hoffe es ist ok wenn ich mich nachträglich abmelde!!!!

      sry nochmals... :-5

      ps: :-4
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • DIE BESTE......!

      Rita!

      Nochmal recht recht herzlichen Dank für deine Hilfe und für deine richtig wertvollen Tipps!!!!

      Mit deinen Bildern und mit deinem Gebabbel hast du meine bessere Hälfte angesteckt!!!! :-1

      Woher krieg ich jetzt ne PK50 Automatica???? ;)

      Wenn du was günstiges hast darfst dich gerne melden.....!!!!! :-7

      Bis irgendwann bei dir dann mal !!!!

      Grüße,
      Michael