PK 50 XL 2 Automatik Krümmer und ZK Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, auf Drängen meiner Freundin und Kollegen habe ich den Auspuff meiner "PK 50 XL 2 Automatik VA52T Bj. 1991" abgebaut.
    Natürlich sind beide Gewinde am Krümmer gleich mit abgerissen.
    Also hab ich den Krümmer auch gleich abgebaut, dabei ist mir ein Gewinde am Zylinderkopf abgebrochen mad
    Was nu ? Sind das Stehbolzen ? Wer kann mir da weiterhelfen ?
    Habe ein Bild des Krümmers beigefügt.....
  • also die beim zilinder kannsch rausdrehen
    und die vom krümmer hab ich rausgebohrt und dann von hinten einfach schrauben reingesteckt
    da ich in den nächsten wochen meinen zylinder wechsel werd ich fotos davon machen


    den krümmer brauchsch übriegens net neu wei der aus alu isch der geht net kaputt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hallo, sie läuft wieder !!
    Das Gewinde am Zy mußte ich aufbohren,(rausdrehen war nich) neues Gewinde (M-acht) reinschneiden, fertig.
    Am Krümmer waren nicht nur die Gewinde abgerissen, die Anschraubflächen waren voll verzogen.
    Habe ich wieder glattgefeilt und Neues Gewinde geschnitten, fertig.
    Gestern kam der neue Auspuff (für 29 Euro von ebay), heute Morgen eingebaut als alle in der Kirche waren gg, fertig

    Super leise, das hätte ich nicht erwartet !!!

    MfG Mika

    Ps Hab mal ein Bild beigefügt !!
  • musch gucken das auch alles hält weil bei mir da wird der auspuff alle parr hundert kilometer locker
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik