Wo ist meine Fahrgestellnummer?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo freunde


    hab mir nen schönen pk 50 zugelegt bj.89 wollt nun mal nach dem typenschild schauen was üblicherweise ja am holm bei den fussmatten angebracht ist schauen aber da isch keens...wiess nicht so recht wo mick nun suchen soll...hat da jemand ne idee?danke schon ma fürs antworten...mfg.

  • Die angenieteten Plaketten am Tunnel gabs nicht in allen Ländern. Wenn du z. B. einen selbst importierten Roller aus Italien hast, der nicht offiziell in Deutschland vom Piaggiohändler ausgeliefert wurde, gibts keine Plakette am Rahmen.


    Die eingeschlagene Fahrgestellnummer findet sich an der abgesetzten Kante des Rahmens, wo der Motordeckel anliegt.