Übersetzung geht nicht raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersetzung geht nicht raus

      Hallo,
      ich habe gerade verucht meine Übersetung zu ändern. Doch ich bekomme die Überstzung nicht raus.
      Das Kickstarterritzel ist ab und der Seegering entfernt aber auch nach 10min runmgedrehe will sie nicht ganz raus gehen. :S
      Also sie geht schon ziemlich weitr raus aber über diese Kante komme ich nicht weg, gibt es da einen Trick?

      Also ich meine das große Ritzel nicht die kleine Primär. :P

      :thumbsup:
      Danke
      Christian
    • Eine der Aussparungen im Korb ist größer als die anderen und erlaubt bei entsprechender Positionierung das Herausnehmen des Primärrades ohne Kollision mit dem Motorgehäuse.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hauptwelle muss raus, die größere Aussparung im Korb muss unten an der Kante der Öffnung des Motorgehäuses stehen - wenn man sich die Öffnung grob als Dreieck vorstellt eben an der Basislinie.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.