schaltzüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaltzüge

      hallo,



      kurze frage habe jetzt meine vespa wieder zusammen nun bin ich an den schaltzügen.problem:die eine der einstellschrauben am motorgehäuse ist gebrochen.wei bekomme ich die schaltzüge am besten angeschlossen das es ziemlich stimmt?

      wie muss die schaltung stehen?leerlauf?

      das ich es besten und schnellsten hinbekomme.hatte es kurz probiert aber da stimmt gar nix lässt sich nicht schön schalten und der leerlaufpunkt stimmt garnicht.

      hoffe es kann mir jemand helfen



      danke
    • RE: schaltzüge

      Vespa Fahrer Avatar

      piaggio50 schrieb:

      hallo,



      kurze frage habe jetzt meine vespa wieder zusammen nun bin ich an den schaltzügen.problem:die eine der einstellschrauben am motorgehäuse ist gebrochen.wei bekomme ich die schaltzüge am besten angeschlossen das es ziemlich stimmt?

      wie muss die schaltung stehen?leerlauf?

      das ich es besten und schnellsten hinbekomme.hatte es kurz probiert aber da stimmt gar nix lässt sich nicht schön schalten und der leerlaufpunkt stimmt garnicht.

      hoffe es kann mir jemand helfen



      danke


      erstmal suchfunktion nutzen!das ist am einfachstenund wenn du eingibst in der suchfunktion "schaltung einstellen " bekommst du hunderte tips und beiträge!!wurde schon hunderte mahle beschrieben !!
      gruß gernot
    • ja schon findet sich aber nix wie das schaltkreuz stehen soll????

      wie mann dann die züge haben soll stramm nicht so stramm???



      wenn eine einstellschraube abgebrochen?

      wie man dann die züge festmachen soll

      ganz blöd bin ich ja auch nit
    • Vespa Fahrer Avatar

      piaggio50 schrieb:

      ja schon findet sich aber nix wie das schaltkreuz stehen soll????

      wie mann dann die züge haben soll stramm nicht so stramm???



      wenn eine einstellschraube abgebrochen?

      wie man dann die züge festmachen soll

      ganz blöd bin ich ja auch nit


      also wenn dann must du als erstes die einstellschraube erneuern sonst wird das nichts mit dem einstellen!die züge müssen scon stramm sein sonst wird das nichts mit dem rauf und runter schalten!!
    • habt ihr nee ahnung wie ich den rest von dem gewinde da raus bekomme von der

      einstellschraube????

      der vorbesitzer hat ganz schön gehunst wenn ihr wisst was ich meine.habe den motor jetzt auch schon drin hm.