PX 200 Lusso mit 12 PS Zylinder ausstatten

  • Hab mir einen 12 PS Zylinder für meinen PX200 Lusso gekauft. Nun muß ich die richtigen Düsen bestellen.
    Hab irgendwo gelesen, das es so bedüst werden soll:
    PX200 12PS
    Hauptdüse 116 - ohne Getrenntschmierung 118 (Getrenntschmierung vorhanden)
    Hauptluftdüse 160
    Mischrohr BE3
    Leerlaufdüse 55


    Nun such ich mir bei SIP alles zusammen.


    Mischrohr BE3

    Hauptluftkorrekturdüse SI 160

    denk ich passen.


    Finde aber die Hauptbedüsung nicht, da zeigt er mir nur die hier an:
    und bei der Leerlaufdüse 55 find ich gar nix.



    Kann mir da einer helfen? Passt das auch so, was ich da einbauen will.

  • der si vergaser
    wenn du dir mal das treat über den si vergaser anschaust, wirst du feststellen, das es keine leerlaufdüse, sondern eine nebendüse und eine chockdüse zu den von dir genannten gibt.die gesamte bedüsung sind nur vorschläge, da jeder motor anders läuft wurde hier eine allroundbedüsung erstellt.die optimale bedüsung für deinen motor kannst du mit der anleitung aber gut rausfinden.


    gruß der schwidi

  • Jetzt wart ich mal bis er da ist und dann meld ich mich noch mal wegen der Bedüsung. Werd ich doch hinbekommen,

  • Kann ich den Zylinder einfach mit dem Original Zylinderkopf verbauen, oder muß ich da den vom Cosa 12 PS Zylinder hernhmen?